Lizenzgeber
technicolor
Format
Staffel 1 mit 26 Episoden à 22 Minuten
Staffel 2 mit 13 Episoden à 22 Minuten
Staffel 3 mit 13 Personen à 22 Minuten, aktuell in Produktion
4. Staffel geplant
Zielgruppe
TV: Jungen und Mädchen, 6-9 Jahre. Optimal geeignet für Familien Co-Viewing
CP: Fokus auf Jungen, 5-9 Jahre
Erfolge
- Seit Februar 2016 läuft die hochwertige CGI-Animationsserie sehr erfolgreich bei TOGGO von SUPER RTL.
- Drei von Vier Schulkindern haben die Nektons bereits gesehen.
- Ausgezeichnet mit dem „Goldenen Spatz“ in 2017
- Produktlaunch im Herbst 2018 mit breiter Toy-Range von Mastertoy Partner Simba, DVDs von justbridge und dem Magazin von Blue Ocean.
- Unterstützung des Produktlaunches mit einer Marketingkampagne (TV, Online) im Oktober/November 2018
Lizenzgeber
technicolor
Format
Staffel 1 mit 26 Episoden à 22 Minuten
Staffel 2 mit 13 Episoden à 22 Minuten
Staffel 3 mit 13 Personen à 22 Minuten, aktuell in Produktion
4. Staffel geplant
Zielgruppe
TV: Jungen und Mädchen, 6-9 Jahre. Optimal geeignet für Familien Co-Viewing
CP: Fokus auf Jungen, 5-9 Jahre
Erfolge
- Seit Februar 2016 läuft die hochwertige CGI-Animationsserie sehr erfolgreich bei TOGGO von SUPER RTL.
- Drei von Vier Schulkindern haben die Nektons bereits gesehen.
- Ausgezeichnet mit dem „Goldenen Spatz“ in 2017
- Produktlaunch im Herbst 2018 mit breiter Toy-Range von Mastertoy Partner Simba, DVDs von justbridge und dem Magazin von Blue Ocean.
- Unterstützung des Produktlaunches mit einer Marketingkampagne (TV, Online) im Oktober/November 2018