Madagascar

4 New Yorker Zootiere beschäftigt nur einen Frage: Wie sieht die Welt außerhalb des Zoos aus? Dies ist der Anfang für aufregende und irrwitzige Abenteuer, die in bereits drei Madagaskar Filmen erzählt wurden. Mit viel Humor, tollen Animationen und tierisch starken Geschichten avancierte Madagascar dabei zum Kassenschlager und absoluten Publikumsliebling.

4 New Yorker Zootiere beschäftigt nur einen Frage: Wie sieht die Welt außerhalb des Zoos aus? Dies ist der Anfang für aufregende und irrwitzige Abenteuer, die in bereits drei Madagaskar Filmen erzählt wurden. Mit viel Humor, tollen Animationen und tierisch starken Geschichten avancierte Madagascar dabei zum Kassenschlager und absoluten Publikumsliebling.
MARKENWERTE

  • Humor
  • Selbstironie

  • Humor
  • Selbstironie
Marken - Madagascar
Madagascar

Lizenzgeber


DreamWorks Animation

Format


Movie "Madagascar" – 2005
Movie "Madagascar 2" – 2008
Movie "Madgascar III - Flucht durch Europa" – 2012
Movie "Madagascar IV" - 2018
Movie "Die Pinguine aus Madagascar" – November 2014
TV-Serie "Die Pinguine aus Madagascar"
TV Serie "King Julien" seit Oktober 2015 bei TOGGO von SUPER RTL


Zielgruppe


Kinder 6-9 Jahre (Kernzielgruppe),
Pre-Teens/ Teens und junge Erwachsene (erweiterte Zielgruppe)

Erfolge


  • 87% Bekanntheit, 83 % Beliebtheit in Deutschland*
  • Beliebteste DreamWorsk Marke**

* Basis: n=420 Kinder 4-12 Jahre. Quelle: iconkids & youth, License Monitor Q1/2016.
** The Annual DreamWorks Animation Global Franchise Tracking Study 2016, data collected among 1,000 consumers age 6-34 in Germany 2016. Tested properties include DWA/ DWC and selected competitive properties

Lizenzgeber


DreamWorks Animation

Format


Movie "Madagascar" – 2005
Movie "Madagascar 2" – 2008
Movie "Madgascar III - Flucht durch Europa" – 2012
Movie "Madagascar IV" - 2018
Movie "Die Pinguine aus Madagascar" – November 2014
TV-Serie "Die Pinguine aus Madagascar"
TV Serie "King Julien" seit Oktober 2015 bei TOGGO von SUPER RTL


Zielgruppe


Kinder 6-9 Jahre (Kernzielgruppe),
Pre-Teens/ Teens und junge Erwachsene (erweiterte Zielgruppe)

Erfolge


  • 87% Bekanntheit, 83 % Beliebtheit in Deutschland*
  • Beliebteste DreamWorsk Marke**

* Basis: n=420 Kinder 4-12 Jahre. Quelle: iconkids & youth, License Monitor Q1/2016.
** The Annual DreamWorks Animation Global Franchise Tracking Study 2016, data collected among 1,000 consumers age 6-34 in Germany 2016. Tested properties include DWA/ DWC and selected competitive properties
Diese Marken könnten Sie auch interessieren: