Spirit: wild & frei

Pferde sind das Thema Nr. 1 bei Mädchen 6-9 Jahre! „Spirit: wild & frei“ greift das Thema Pferde auf und zeigt das besondere Band und die Seelenverwandtschaft zwischen dem Mädchen Lucky und ihrem Pferd Spirit. Die Serie überzeugt durch ihren hochwertigen und authentischen Look. Sie erzählt die Geschichte der zwölfjährigen Lucky die mit ihrem Vater von der Stadt aufs Land nach Miradero, mitten in Wilden Westen, zieht. Dieser fremde, neue Ort hält für Lucky besondere Freundschaften und Abenteuer bereit. Sie findet in Spirit ihrem treuen Begleiter und auch in den Mädchen Pru und Abigail wahre Freundinnen.

Pferde sind das Thema Nr. 1 bei Mädchen 6-9 Jahre! „Spirit: wild & frei“ greift das Thema Pferde auf und zeigt das besondere Band und die Seelenverwandtschaft zwischen dem Mädchen Lucky und ihrem Pferd Spirit. Die Serie überzeugt durch ihren hochwertigen und authentischen Look. Sie erzählt die Geschichte der zwölfjährigen Lucky die mit ihrem Vater von der Stadt aufs Land nach Miradero, mitten in Wilden Westen, zieht. Dieser fremde, neue Ort hält für Lucky besondere Freundschaften und Abenteuer bereit. Sie findet in Spirit ihrem treuen Begleiter und auch in den Mädchen Pru und Abigail wahre Freundinnen.
MARKENWERTE

  • Pferde
  • Abenteuer
  • Freundschaft
  • Mut
  • Freiheit

  • Pferde
  • Abenteuer
  • Freundschaft
  • Mut
  • Freiheit
Marken - Spirit
Spirit

Lizenzgeber


NBC Universal

Format


Kino:
Mai 2021

TV:
Staffel 1 & 2 mit je 26 Episoden à 22 Minuten Staffel 3 ab 2020 bei Netfl ix Ausstrahlung 2019:
Neue Folgen Staffel 2 seit 30. März 2019
Ganzjährige Wiederholung Staffel 1 & 2

VOD:
Alle Folgen bei Netflix und bei kividoo verfügbar

YouTube:
Shorts und ganze Folgen bei DreamWorksTV und im TOGGO YouTube-Kanal

Zielgruppe


Primär: Mädchen 4-8 Jahre
Sekundär: Mädchen 6-13 Jahre

Erfolge


  • 72 % der Grundschülerinnen haben „Spirit: wild und frei“ bereits bei TOGGO im TV gesehen
  • 61 % der Mädchen im Alter von 7 bis 9 Jahren kennen Spirit**
  • Beste Content-Welt für Mädchen und bisher erfolgreichster Game-Start auf toggo.de
  • 9 Mio. Videoaufrufe der ganzen Folgen in drei Monaten auf dem TOGGO YouTube-Kanal
  • 9 Mio. Aufrufe bei YouTube für das Musikvideo des Titelsongs „Wild und Frei“
  • Neue Folgen der 2. Staffel erzielten über 30 % Marktanteil in der Kernzielgruppe Mädchen, 6 bis 9 Jahre
  • Top-3-Mädchen-Lizenzthema im August YTD 2019***
* iconkids & youth, TrendTracking Kids®2017/Medienforschung SUPER RTL.
** iconkids & youth, Kids License Monitor II 2019/ Medienforschung SUPER RTL.
*** NPD Group, Eurotoys, August 2019

Lizenzgeber


NBC Universal

Format


Kino:
Mai 2021

TV:
Staffel 1 & 2 mit je 26 Episoden à 22 Minuten Staffel 3 ab 2020 bei Netfl ix Ausstrahlung 2019:
Neue Folgen Staffel 2 seit 30. März 2019
Ganzjährige Wiederholung Staffel 1 & 2

VOD:
Alle Folgen bei Netflix und bei kividoo verfügbar

YouTube:
Shorts und ganze Folgen bei DreamWorksTV und im TOGGO YouTube-Kanal

Zielgruppe


Primär: Mädchen 4-8 Jahre
Sekundär: Mädchen 6-13 Jahre

Erfolge


  • 72 % der Grundschülerinnen haben „Spirit: wild und frei“ bereits bei TOGGO im TV gesehen
  • 61 % der Mädchen im Alter von 7 bis 9 Jahren kennen Spirit**
  • Beste Content-Welt für Mädchen und bisher erfolgreichster Game-Start auf toggo.de
  • 9 Mio. Videoaufrufe der ganzen Folgen in drei Monaten auf dem TOGGO YouTube-Kanal
  • 9 Mio. Aufrufe bei YouTube für das Musikvideo des Titelsongs „Wild und Frei“
  • Neue Folgen der 2. Staffel erzielten über 30 % Marktanteil in der Kernzielgruppe Mädchen, 6 bis 9 Jahre
  • Top-3-Mädchen-Lizenzthema im August YTD 2019***
* iconkids & youth, TrendTracking Kids®2017/Medienforschung SUPER RTL.
** iconkids & youth, Kids License Monitor II 2019/ Medienforschung SUPER RTL.
*** NPD Group, Eurotoys, August 2019

Nächste Folge
Bald wieder im TV.
Diese Marken könnten Sie auch interessieren: