Nach seinem spontanen Auftritt bei der LIMA hat Woozle Goozle jetzt Großes vor
Als er unangekündigt auf der Bühne erschien, kannte die Menge im Bayerischen Hof kein Halten mehr: Niemand Geringeres als Woozle Goozle half in diesem Jahr bei der Verleihung der LIMA Awards aus. Die wortgewandte Puppe ist um keinen frechen Spruch verlegen und bringt nicht nur Kinder zum Lachen. Als Erfinder und Wissenschaftler par excellence ist Woozle Goozle Moderator des gleichnamigen Wissensmagazins von SUPER RTL. Seit neuestem zählt Woozle außerdem zu den eigenen Intellectual Propertys des Kölner Kindermarktführers und will nun auch auf dem Lizenzmarkt durchstarten.
SUPER RTL Top Thema „PAW Patrol“ als Lizenzthema des Jahres ausgezeichnet!
SUPER RTL hatte bei der gestrigen Verleihung der LIMA Awards in München besonderen Grund zur Freude: Das Vorschulthema „PAW Patrol“ wurde als Lizenzthema des Jahres ausgezeichnet; ein weiteres Kapitel einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte.
„Drachenzähmen leicht gemacht 3“ von DreamWorks Animation kommt im Februar ins Kino
Das mitreißende Abenteuer von Wickingerjunge Hicks, seinem Nachtschatten-Drachen Ohnezahn und ihren Freunden, steuert auf ein großes Spektakel zu. Am 7. Februar 2019 wird mit „Drachenzähmen leicht gemacht 3“ ein weiteres Kapitel der fesselnden Geschichte von DreamWorks Animation in den weltweiten Kinos starten. Bis dahin können Drachen-Fans ab dem 22. November ihre Vorfreude mit neuen Episoden des TV-Spin-Offs „Dragons“ bei SUPER RTL schüren.