12.06.2018
„Die Nektons“ im Aufwind: ab Herbst mit zahlreichen Produktneuheiten
Zu den beliebtesten Serien im TOGGO Programm von SUPER RTL gehört das CGI-Format „Die Nektons“, das sich seit der TV-Premiere vor zwei Jahren hervorragend etabliert hat. Das hochwertige Thema mit inhaltlichem Fokus auf eine Familie von Meeresbiologen kommt in der CP-Zielgruppe Jungen 6-9 Jahre auf durchschnittliche Marktanteile von 27,1 Prozent, auch bei den Haushaltsführenden mit Kind (5,0 Prozent) kommen die fesselnden Geschichten sehr gut an. Ab Herbst können sich die Nektons-Fans auf zahlreiche neue Produkte rund um ihre Lieblingshelden freuen.

Master Toy Partner Simba bringt im September/Oktober eine breite Produktrange, bestehend aus Fahrzeugen, Figuren, Unterwassertieren, Spielesets, etc. in den Handel. Das offizielle Magazin zur Serie kommt von Blue Ocean und ebenfalls im Herbst wird Justbridge Entertainment DVDs und BluRays launchen. Weiterhin ist TIB Heyne mit Partyware und Laternen an Bord.