Trolls
Willkommen im bunten und wundersamen Universum der urkomischen und unvergleichlichen Trolls! Hier wird gesungen, getanzt und gekuschelt, denn die Trolls sind irrsinnig fröhliche und optimistische Gestalten.

Der 2. Kinofilm – Trolls World Tour – wird eine musikalische Reise für unsere Königin Poppy, bei der sie auf neue, bisher unbekannte Trolls-Welten trifft.

Mit den Kernelementen Musik, Tanz, Kuschelalarm & Happiness verzaubert diese Franchise Mädchen jeden Alters!
Willkommen im bunten und wundersamen Universum der urkomischen und unvergleichlichen Trolls! Hier wird gesungen, getanzt und gekuschelt, denn die Trolls sind irrsinnig fröhliche und optimistische Gestalten.

Der 2. Kinofilm – Trolls World Tour – wird eine musikalische Reise für unsere Königin Poppy, bei der sie auf neue, bisher unbekannte Trolls-Welten trifft.

Mit den Kernelementen Musik, Tanz, Kuschelalarm & Happiness verzaubert diese Franchise Mädchen jeden Alters!
MARKENWERTE
  • Individualität
  • Selbstvertrauen
  • Freundschaft
  • Selbstverwirklichung

  • Individualität
  • Selbstvertrauen
  • Freundschaft
  • Selbstverwirklichung
Marken - Trolls
Trolls

Lizenzgeber


NBC Universal

Format


Musical Comedy

Im Kino:
  • Trolls – Der Film (Oktober 2016)
  • Trolls World Tour: Kinostart D/CH: 26. März 2020, Kinostart A: 27. März 2020

    Im TV:
    • Serie „Trolls –Die Party geht weiter!“ seit März 2018 durchgängig on air
    • Staffel 1 + 2: 26 Folgen à 22 Minuten
    • Trolls Special á 22 Minuten in 2020
    • Neue Serie Trollstopia ab 2021
    • Kurzfilm, Serie und Special auch bei Netflix und bei kividoo verfügbar



    Zielgruppe


    Primär: Mädchen 6-9 Jahre
    Sekundär: Mädchen 4-6 Jahre sowie 10+ Jahre

    Erfolge


    • über eine Million Kinobesucher in Deutschland! In den ersten zwei Monaten nach Kinostart war Trolls der stärkste Kinderfilm in Deutschland (6 Wochen auf Platz 1 der Kinderfilme)
    • Jedes 2. Kind im Alter von 3-13 Jahren hat die Serie bereits gesehen
    • 75 % Markenbekanntheit bei Mädchen 7-12 Jahren und 65% Markenbekanntheit bei Mädchen im Alter von 4-6 Jahren*
    • Nr. 2 Mädchen-Lizenz im 1. Kinojahr, Nr. 3 Mädchen-Lizenz 2017**

    *iconkids & youth, License Monitor I/2019, Medienforschung SUPER RTL.
    **Eurotys 2016, 2017

Lizenzgeber


NBC Universal

Format


Musical Comedy

Im Kino:
Trolls – Der Film (Oktober 2016) Trolls World Tour: Kinostart D/CH: 26. März 2020, Kinostart A: 27. März 2020

Im TV:
Serie „Trolls –Die Party geht weiter!“ seit März 2018 durchgängig on air
Staffel 1 + 2: 26 Folgen à 22 Minuten
Trolls Special á 22 Minuten in 2020
Neue Serie Trollstopia ab 2021
Kurzfilm, Serie und Special auch bei Netflix und bei kividoo verfügbar


Zielgruppe


Primär: Mädchen 6-9 Jahre
Sekundär: Mädchen 4-6 Jahre sowie 10+ Jahre

Erfolge


  • über eine Million Kinobesucher in Deutschland! In den ersten zwei Monaten nach Kinostart war Trolls der stärkste Kinderfilm in Deutschland (6 Wochen auf Platz 1 der Kinderfilme)
  • Jedes 2. Kind im Alter von 3-13 Jahren hat die Serie bereits gesehen
  • 75 % Markenbekanntheit bei Mädchen 7-12 Jahren und 65% Markenbekanntheit bei Mädchen im Alter von 4-6 Jahren*
  • Nr. 2 Mädchen-Lizenz im 1. Kinojahr, Nr. 3 Mädchen-Lizenz 2017**

*iconkids & youth, License Monitor I/2019, Medienforschung SUPER RTL.
**Eurotys 2016, 2017

Diese Marken könnten Sie auch interessieren: