Themenschwerpunkt "Moto Pups" bei „PAW Patrol“ bringt frischen Wind für neue Produkte
April 2022 - So stark wie nie: Seit fast zehn Jahren begeistert die PAW Patrol aus dem Hause Paramount ihre kleinen Fans und belegt im Ranking der beliebtesten Vorschulmarken dauerhaft den ersten Platz. Das verdanken die Helfer auf vier Pfoten unter anderem der kontinuierlichen Veröffentlichung attraktiver Themenspecials, den Thematics, und dazu passender Produkte. So wird die Zielgruppe sowohl auf dem Bildschirm als auch im Kinderzimmer laufend mit neuen Inhalten versorgt. Auf diese Weise setzt auch SUPER RTL Licensing als zuständige Lizenzagentur in der DACH-Region immer wieder frische Impulse in der Vermarktung. Mit Erfolg: Neben dem aktuellen sechsteiligen Thematic „Moto Pups“, das bei Toggolino ausgestrahlt wurde, bringen Hersteller wie Spin Master die neuen Abenteuer von Chase, Marshall, Skye und Co. in Form von innovativen Produkten direkt zu den Kindern nach Hause.