SUPER RTL Licensing gewinnt neue Partner für die Erfolgslizenz Peppa Pig
März 2023 - Pünktlich zum Start der 9. Staffel von Peppa Pig und dem Special „Peppas Lieblingsplätze“ hat die Kölner Lizenzagentur SUPER RTL Licensing in Zusammenarbeit mit Hasbro dafür gesorgt, dass das Produktportfolio der Erfolgslizenz mit neuen Markenpartnerschaften weiter anwächst. Die Liste der namhaften Unternehmen, die auf das niedliche Schweinchen setzen, reicht von Dr. Oetker Küchenhelfer über Roba bis hin zu Tonies. Und es geht spannend weiter: 2024 folgt Peppas 20-jähriges Jubiläum, das mit speziellem Geburtstags-Content und zahlreichen Markenkooperationen gefeiert wird.
SUPER RTL Licensing bringt neuen Themenschwerpunkt „Rescue Knights“ ins Lizenzgeschäft
Februar 2023 - Auf ins Mittelalter! In ihrem neusten Themenspecial „Rescue Knights“ verschlägt es die PAW Patrol in die Zeit der Ritter und Burgen. Dieses neue Setting bietet der Lizenzagentur SUPER RTL Licensing frische Ansatzpunkte, um die Erfolgsmarke aus dem Hause Paramount von einer neuen Seite zu präsentieren und pünktlich zum Ostergeschäft passende Produkte auf den Weg zu bringen. Neben der Ausstrahlung der „Rescue Knights“-Folgen bei SUPER RTL mit begleitenden Marketing-Maßnahmen sorgt etwa Spin Master als Master Toy Partner und IP-Inhaber für Produkt-Überraschungen in den Osternestern der kleinen Hundefans.
SUPER RTL Licensing befeuert Vermarktung von PAW Patrol mit großer Content-Offensive
Januar 2023 - Zwei neue Themenspecials, spezieller Jubiläumscontent und sogar ein weiterer Kinofilm: Für Fans der PAW Patrol könnten die Aussichten auf das Jahr 2023 nicht besser sein. Zum zehnten Geburtstag der weltweit beliebten Hundetruppe sorgt die Kreativschmiede von Paramount für jede Menge frische Inhalte, mit denen SUPER RTL Licensing als die zuständige Lizenzagentur in der DACH-Region neue Vermarktungsimpulse setzt. Damit sichert sie den heldenhaften Welpen auch im Lizenz- und Merchandisingbereich weiterhin ihre Top-Position unter den Vorschulmarken.