Die Nektons – Abenteurer der Tiefe

Als Forscher-Familie erleben die Nektons spannende Abenteuer in einer mystischen Unterwasserwelt. Sie erkunden die Tiefen der Weltmeere und suchen dabei nach der versunkenen Welt Lemuria. Auf ihrer Reise begegnet die Familie faszinierenden Kreaturen, gefährlichen Piraten und geheimnisvollen Wächtern. Die Nektons leben auf einem modernen U-Boot und sind technologisch optimal ausgestattet, um das Meer zu erforschen. Die Abenteuer der Nektons erinnern an die Familien-Abenteuer-Geschichten von Früher (Lost in Space, Chroniken von Narnia) und wecken den Forscher & Entdecker in jedem von uns.

Als Forscher-Familie erleben die Nektons spannende Abenteuer in einer mystischen Unterwasserwelt. Sie erkunden die Tiefen der Weltmeere und suchen dabei nach der versunkenen Welt Lemuria. Auf ihrer Reise begegnet die Familie faszinierenden Kreaturen, gefährlichen Piraten und geheimnisvollen Wächtern. Die Nektons leben auf einem modernen U-Boot und sind technologisch optimal ausgestattet, um das Meer zu erforschen. Die Abenteuer der Nektons erinnern an die Familien-Abenteuer-Geschichten von Früher (Lost in Space, Chroniken von Narnia) und wecken den Forscher & Entdecker in jedem von uns.
MARKENWERTE

  • Einzigartige Unterwasserwelt
  • Entdecken & Erforschen
  • Action & Abenteuer
  • Technik-Gadgets und Unterwasserfahrzeuge
  • Familiärer Zusammenhalt
  • Zielgruppengerechter Humor

  • Einzigartige Unterwasserwelt
  • Entdecken & Erforschen
  • Action & Abenteuer
  • Technik-Gadgets und Unterwasserfahrzeuge
  • Familiärer Zusammenhalt
  • Zielgruppengerechter Humor

Lizenzgeber


technicolor

Format


Staffel 1 mit 26 Episoden à 22 Minuten
Staffel 2 mit 13 Episoden à 22 Minuten
Staffel 3 mit 13 Personen à 22 Minuten, aktuell in Produktion
4. Staffel geplant

Zielgruppe


TV: Jungen und Mädchen, 6-9 Jahre. Optimal geeignet für Familien Co-Viewing
CP: Fokus auf Jungen, 5-9 Jahre

Erfolge


  • Seit Februar 2016 läuft die hochwertige CGI-Animationsserie sehr erfolgreich bei TOGGO von SUPER RTL.
  • Drei von Vier Schulkindern haben die Nektons bereits gesehen.
  • Ausgezeichnet mit dem „Goldenen Spatz“ in 2017
  • Produktlaunch im Herbst 2018 mit breiter Toy-Range von Mastertoy Partner Simba, DVDs von justbridge und dem Magazin von Blue Ocean.
  • Unterstützung des Produktlaunches mit einer Marketingkampagne (TV, Online) im Oktober/November 2018

Lizenzgeber


technicolor

Format


Staffel 1 mit 26 Episoden à 22 Minuten
Staffel 2 mit 13 Episoden à 22 Minuten
Staffel 3 mit 13 Personen à 22 Minuten, aktuell in Produktion
4. Staffel geplant

Zielgruppe


TV: Jungen und Mädchen, 6-9 Jahre. Optimal geeignet für Familien Co-Viewing
CP: Fokus auf Jungen, 5-9 Jahre

Erfolge


  • Seit Februar 2016 läuft die hochwertige CGI-Animationsserie sehr erfolgreich bei TOGGO von SUPER RTL.
  • Drei von Vier Schulkindern haben die Nektons bereits gesehen.
  • Ausgezeichnet mit dem „Goldenen Spatz“ in 2017
  • Produktlaunch im Herbst 2018 mit breiter Toy-Range von Mastertoy Partner Simba, DVDs von justbridge und dem Magazin von Blue Ocean.
  • Unterstützung des Produktlaunches mit einer Marketingkampagne (TV, Online) im Oktober/November 2018
Diese Marken könnten Sie auch interessieren: