Hello Kitty: Super Style!

Seit ihrer Entstehung im Jahr 1974 hat sich Hello Kitty zu einer einzigartigen globalen Kultmarke über alle Altersgruppen hinweg entwickelt. Und es passiert immer noch mehr! Die neue TV-Serie mit der niedlichen Hello Kitty im Mittelpunkt wird für große Begeisterung bei der jungen Zielgruppe mit Fokus auf 3-6-jährige Mädchen sorgen und frische Impulse bringen. Das CGI-animierte Format, in dem Teamwork und Freundschaft im Mittelpunkt stehen, dreht sich um Geschichten in Cherry Town, der Heimat von Hello Kitty und ihrer kunterbunten Freundesgruppe. Gemeinsam mit Flughörnchen Haroshee hilft sie den Bewohner:innen der Stadt und meistert jedes Abenteuer. Ob als Entdeckerin, Köchin oder Sängerin: Hello Kitty kann sich dank ihrer Transformationsfähigkeiten an jede Situation anpassen.

Seit ihrer Entstehung im Jahr 1974 hat sich Hello Kitty zu einer einzigartigen globalen Kultmarke über alle Altersgruppen hinweg entwickelt. Und es passiert immer noch mehr! Die neue TV-Serie mit der niedlichen Hello Kitty im Mittelpunkt wird für große Begeisterung bei der jungen Zielgruppe mit Fokus auf 3-6-jährige Mädchen sorgen und frische Impulse bringen. Das CGI-animierte Format, in dem Teamwork und Freundschaft im Mittelpunkt stehen, dreht sich um Geschichten in Cherry Town, der Heimat von Hello Kitty und ihrer kunterbunten Freundesgruppe. Gemeinsam mit Flughörnchen Haroshee hilft sie den Bewohner:innen der Stadt und meistert jedes Abenteuer. Ob als Entdeckerin, Köchin oder Sängerin: Hello Kitty kann sich dank ihrer Transformationsfähigkeiten an jede Situation anpassen.
MARKENWERTE

  • Hohe Elternakzeptanz
  • Toller neuer Serien Content für Kinder
  • Girls-Image mit großem Potential
  • Starke Kernelemente rund um Freundschaft, Hilfsbereitschaft und Positivität

  • Hohe Elternakzeptanz
  • Toller neuer Serien Content für Kinder
  • Girls-Image mit großem Potential
  • Starke Kernelemente rund um Freundschaft, Hilfsbereitschaft und Positivität
Diese Marken könnten Sie auch interessieren: