SUPER RTL Licensing und The Smiley Company verkünden Partnerschaft
Februar 2020- Mit The Smiley Company erweitert SUPER RTL Licensing sein Lizenzportfolio ab sofort um die weltweit bekannte und historisch gewachsene Marke rund um das lächelnde Icon. Anfang der 1970er Jahre, sicherte Franklin Loufrani die Trademark am gelben Lachgesicht, welches sich seitdem von einem kulturellen Symbol für Frieden und Aktivismus zu einer Lifestyle-Marke entwickelte. In den seither fast 50 Jahren war das Original-Icon stets Teil der Musik- und Pop-Kultur und wurde mit der Digitalisierung Anfang der 2000er Jahre zu einer universellen Sprache, die keine Grenzen kennt.
Ganz nah dran an Spirit & Lucky, Dragons oder Trolls: Personalisierbare Kinderpuzzles
Es gibt wohl kaum ein Kinderzimmer, in dem die Dreamworks-Helden Spirit, Dragons oder Trolls fehlen – dank fotopuzzle.de kommen die Kinder dem wilden Mustang, den Drachenzähmern und den kunterbunten Trolls jetzt aber ganz besonders nah:
„Deine Lieblingshelden und DU... Gemeinsam auf einem Puzzle“ – das ist das Erlebnis, das die neuen Lizenzprodukte von fotopuzzle.de den Kindern ermöglichen. Die personalisierbaren Fotopuzzles sind nicht nur außergewöhnliche Geschenkideen, sondern auch neue Produkte zur Förderung des Fantums und zur Stärkung der Lizenzmarken.
SUPER RTL wird mit dem Licensing Industry Award Germany 2019 geehrt
SUPER RTL wurde bei den gestrigen Licensing International Awards Germany 2019 im Bayerischen Hof in München mit einem ganz besonderen Preis ausgezeichnet: dem Licensing Industry Award 2019.

Dieser Award ehrt in besonderem Maße verdiente Unternehmen, die über viele Jahre die Licensing Branche entscheidend geprägt haben. Peter Hollo von Licensing International Germany betonte bei der Preisverleihung die über Jahre hinweg herausragende Arbeit von SUPER RTL.